- Reisebericht Dolomiten 2009! -

Startseite
Über uns
Über Standard Gutbrod
Typen-Kompass
Technik-Lexikon
Motorsport
Fotoalbum
Marktplatz
Veranstaltungen
Literatur
Links
Impressum
Kontakt
Forum
 

Newsletter abonnieren

 

Letzte Überarbeitung: 20.01.2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Bauhof der Stadt Waldershof, für die nächsten Tage so etwas wie unser “Basislager”

Die ersten Teilnehmer reisen an

Der Hof füllt sich zusehens

Nachtruhe!

Kleine Stärkung nach der Brauereibesichtigung in Friedenfels (war auch nötig). Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, sind die vielen Helfer, die meinen Auspuff geschweißt haben. Danke nochmal!

Versammeltes Altmetall auf dem Parkplatz vor der Friedenfelser Brauerei

Fachsimpeln vor der Basilika in Waldsassen, weil es sich vor solch einer Kulisse eben doch schöner macht...

Die “wilde Horde” in der sensationellen Bibliothek in Waldsassen. Alle haben sich gut benommen...

Wäre sicher lieber mitgefahren!

Sterbliche Überreste eines Geistlichen in der Basilika zu Waldsassen.

Die Basilika, nicht ohne Grund weltberühmt.

Teil 2